Auch das machen wir mit/für unsere Mitglieder.Eine Übung in Reanimation.Der Malteser Hilfsdienst,Ortsgruppe Homburg, führt diese Übung für die RSG Homburg durch. An dieser Stelle noch einmal unser Herzliches Dankeschön an den Referenten Gerhard Maurer für sein hervorragendes Führen durch diese Doppelstunden.Ebenso Dank an unser Vorstandsmitglied Winfried Mörschbächer für die Vermittlung und Mitbetreuung.Dies war schon die zweite Übung und wir werden es alle 1-2 Jahre wiederholen.


(diese Bilder sind von der Übung 2015)

So sehen unsere neuen Roll Up Banner aus. Bei der Herzwoche 2017 im Homburger Forum konnten wir sie zum ersten Mal zeigen. Wir nützen diese um uns besser und entsprechender präsentieren zu können .

So sehen unsere neuen Roll Up Banner aus. Wir nützen diese um uns bei Veranstaltungen besser präsentieren zu können.